Wer kennt sich mit Skype aus?

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Monique
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 15. März 2007, 20:01
Wohnort: 33680

Mittwoch 19. September 2007, 19:25

Hallo an alle die Skype besitzen ,
Ich habe heute den ersten Schritt gewagt und habe mich angemeldet.
Doch ich habe da ein Problem.Wenn ich mich mit meiner Tochter unterhalten möchte ist der Ton da,aber ich kann Sie nicht sehen,sehe leider nur mich.Und das ist erschreckend ha ha.
Vielleicht ist ja hier ein Spezialist der sich damit auskennt.
Vielen Dank jetzt schon mal.
Viele Grüsse
Monique
cassis
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 10. März 2006, 11:43
Wohnort: alixan

Mittwoch 19. September 2007, 19:38

Salut Monique,

Hier die Anleitung aus dem Skype-Forum für eine Video-Übertragung.
http://forum.skype.com/index.php?showtopic=68334

Gruss Klaus
Jutta
Beiträge: 62
Registriert: Montag 27. März 2006, 13:11

Donnerstag 20. September 2007, 10:12

Hei Monique,
Du musst unter Aktionen dann Optionen, Allgemeine Einstellungen dann Videoeinstellungen deine Webcam aktivieren und Videoversand bei Gesprächen aktivieren, und Dein Gegenüber natürlich auch, dann funktioniert. Auf dieser Seite findest Du noch mehrere Einstellungen, wer Dich z.B. sehen darf usw.
Hoffe ich konnte helfen, ansonsten noch mal Bescheid sagen
Gruss Jutta
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Donnerstag 20. September 2007, 11:58

Ich habe es mal in Faits divers verschoben, da Skype nichts mit der Forums-Technik zu tun hat ;)
Monique
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 15. März 2007, 20:01
Wohnort: 33680

Samstag 22. September 2007, 09:12

Hallo,
Danke für die Ratschläge von Euch.Jetzt geht alles.
Viele Grüsse
Monique
Antworten