Frankreich-Info

personensuche

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Ronald
Beiträge: 58
Registriert: Montag 4. August 2003, 05:20

Beitragvon Ronald » Montag 18. August 2003, 16:10

Salut a tous!


Ich suche jemanden der vor einigen Monaten hier auch eingeloggt war. Sein Name ist Chris Tula. Leider ist seine emailadresse nicht mehr richtig (Chris_Tula@gmx.de). Er hatte mir im Forum eine private nachricht gesendet.

Ich konnte rausbekommen das er aus der Bretagne stammt, lange Zeit in München gelebt hatte. Er hatte vor nach Nizza zu ziehen.Mehr weiß ich nicht mehr. Kennt jemand einen Chris Tula in Nizza?? Vielleicht lebt er ja auch noch in München. Ich habe keine Ahnung.

WEr kann mir bitte weiterhelfen es ist sehr wichtig für mich!! Er ist franz. Staatsbürger. Ich möchte in kontaktieren; auf seinem Antwortschreiben schrieb er falls ich Infos über Nizza bzw. seine Hilfe benöige bezgl. Umzug soll ich mich an ihm wenden.


Danke für Eure Hilfe im Voraus.


Ronald
0 x

Andreas
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 11. Juni 2002, 07:26
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Andreas » Dienstag 19. August 2003, 06:46

Hallo Ronald,

den Namen Chris* Tula gibt es im franz. Telefonbuch nicht. Ich finde nur Tulard oder Tulasne. Wohnorte sind LE PERTRE, LE CHESNAY, ANGERS, COURCAY und PARIS. Nizza ist nicht dabei.

Pech gehabt

Andreas

P.S. Sag mal Ronald wohnst Du noch in Eisenstadt, oder bist Du jetzt an der Cote D Azur?
0 x

Wolfram Gagern
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 9. April 2002, 14:46
Wohnort: Köln

Beitragvon Wolfram Gagern » Samstag 23. August 2003, 11:54

Hallo Ronald,

die E-Mail-Adresse des Gesuchten mit Benutzernamen "Aussteiger" lautet richtig chris_tual@gmx.de (und nicht chris_tula@gmx.de). Versuch es nochmal damit.

Wolfram
0 x

PACMANN
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 07:36

Re: personensuche

Beitragvon PACMANN » Dienstag 15. November 2016, 15:39

Ehrlich kenne ich nicht Chris Tula. Ich Antworte, weil Ihre Frage ist interressant. 2003 hatte Facebook noch nicht gegründet. And weder die soziale Netz. Ich möchte wissen, ob Sie schließlich Chris Tula finden könnten. Cheis tu es la?
0 x


Zurück zu „Faits divers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Login