Comics fuer Kinder

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Mittwoch 9. August 2006, 12:39

Hallo,

jetzt habe ich lange mit mir gerungen, ob hier der richtige Platz ist.
Ich mache einfach mal den Versuch, weil sich hier im Forum so viele kreative Leute versammeln.

Gesucht wird jemand, der wirklich kindergeeignete Comics für ein booklet einer Kinderlieder- CD zeichnen kann.
Die CD ist von meiner Tochter und dem Schwiegersohn bereits aufgenommen und soll vor Weihnachten erscheinen.

Leider gibt es außer der Ehre keine Gage, gerne jedoch einen Ferienaufenthalt an der Ostsee. Unterm Reetdach natürlich.
Also bitte melden oder weitersagen. Das wäre arg lieb.

Viele Grüße aus der Drôme

Aperdurus

PS: Wem für Ferien die Drôme lieber wäre, gerne auch hier bei mir.
Benutzeravatar
Floc
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 17. April 2004, 00:03
Wohnort: Süd-West

Mittwoch 9. August 2006, 21:53

Salut
@ Aperdurus

Du hast zwei PN. (Zwei weil wer vorher alles liest im Vorteil ist...)

Floc
menil
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 21:20

Mittwoch 30. August 2006, 22:05

hallo aperdurus,

eine freundin von mir ist kunststudentin und hat wohl schonmal für ein kinderbuch zeichnungen gemacht. ich frag sie mal, was sie davon hält.
mehr dann später!

viele grüße, menil
Robina
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 10. März 2006, 17:34
Wohnort: NRW & Auvergne

Donnerstag 31. August 2006, 15:15

Hallo Aperdurus,

das ist ja spannend! Kann man die CD denn bald kaufen???? Und wenn ja wo? Bin echt gespannt....
Viele Grüße Ina
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Samstag 2. September 2006, 05:50

Hallo,

die CD soll an Weihnachten erscheinen. Sie wird dort vertrieben werden:

http://www.holt-hof.com

Es gibt schon eine Kinder- CD:

Wo die Kröten flöten.
Ich glaube es ist ein Musikbeispiel auf der Site zu finden.

Liebe Grüße aus der Drôme

Aperdurus
Antworten