Frankreich-Info

Übernatürliche Erscheinungen

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Benutzeravatar
Tonton
Beiträge: 490
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 07:59
Wohnort: 21°Süd 55°Ost

Übernatürliche Erscheinungen

Beitragvon Tonton » Dienstag 12. Juni 2012, 09:56

Ist Euch auch schon einmal eine "übernatürliche" Erscheinung passiert?

Ich habe gerade diese Artikel im Le Point gelesen:
http://www.lepoint.fr/monde/un-mysterieux-ovni-affole-le-moyen-orient-11-06-2012-1471908_24.php

Das ist zwar im Mittleren Osten passiert - aber auch unsere stolze Zweitheimat ist ja nicht gänzlich unbetroffen, von derartigen Phänomänen !

Bei mir im Departement sind in den 60er Jahren mal Ovni's gelandet.
In der Ortschaft steht heute auch eine Diskothek, die nach derem Raumschiff gebaut wurde, und sie heisst auch entsprechend: "La soucoupe volante".
ist echt wahr - ich bin allerdings nicht dabeigewesen. Aber viele von den Alten Menschen, die berichten heute noch davon.
0 x
Grüsse aus der Südsee !


MonteChristo
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2012, 19:22

Re: Übernatürliche Erscheinungen

Beitragvon MonteChristo » Mittwoch 13. Juni 2012, 19:35

Ich glaub an viele Dinge...Aber sicher nicht an Ufos. ;)
0 x

Benutzeravatar
Tonton
Beiträge: 490
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 07:59
Wohnort: 21°Süd 55°Ost

Re: Übernatürliche Erscheinungen

Beitragvon Tonton » Donnerstag 14. Juni 2012, 02:59

Aber das bedeutet doch noch nicht, dass Du nicht an Übernatürliche Erscheinungen glauben sollst !
Es gibt doch noch ganz andere !
Letztes Jahr ist bei uns im Departement an einer Kirche ein Feuchtigkeitsfleck entstanden, der die Heilige Jungfrau Maria zeigte !
Leider ist er am Ende der Regenzeit wieder weg gewesen. Wir warten jetzt, auf Regen.
0 x
Grüsse aus der Südsee !

benni83
Beiträge: 8
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 16:42

Re: Übernatürliche Erscheinungen

Beitragvon benni83 » Donnerstag 27. Dezember 2012, 20:20

Ich bin froh, dass dieser Weltuntergangsspuk ein Ende hat und auch das kleine Dorf Bugarach wieder aufatmen kann:

http://www.lefigaro.fr/actualite-france ... garach.php
0 x

FranceLove
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 14:35

Re: Übernatürliche Erscheinungen

Beitragvon FranceLove » Donnerstag 2. Mai 2013, 14:56

Tonton hat geschrieben:Aber das bedeutet doch noch nicht, dass Du nicht an Übernatürliche Erscheinungen glauben sollst !
Es gibt doch noch ganz andere !
Letztes Jahr ist bei uns im Departement an einer Kirche ein Feuchtigkeitsfleck entstanden, der die Heilige Jungfrau Maria zeigte !
Leider ist er am Ende der Regenzeit wieder weg gewesen. Wir warten jetzt, auf Regen.


Gab es nicht auch das Toastbrot auf Ebay, welches die Struktur von Jesus hatte? Fiel mir dazu gerade nur ein :D
0 x

Reisender
Beiträge: 10
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 07:03

Re: Übernatürliche Erscheinungen

Beitragvon Reisender » Montag 6. Mai 2013, 07:52

Jo, das fand ich auch extrem krass!
0 x


Zurück zu „Faits divers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Login