Übernatürliche Erscheinungen

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Antworten
Tonton
Beiträge: 489
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 07:59
Wohnort: 21°Süd 55°Ost

Dienstag 12. Juni 2012, 09:56

Ist Euch auch schon einmal eine "übernatürliche" Erscheinung passiert?

Ich habe gerade diese Artikel im Le Point gelesen:
http://www.lepoint.fr/monde/un-mysterie ... 908_24.php

Das ist zwar im Mittleren Osten passiert - aber auch unsere stolze Zweitheimat ist ja nicht gänzlich unbetroffen, von derartigen Phänomänen !

Bei mir im Departement sind in den 60er Jahren mal Ovni's gelandet.
In der Ortschaft steht heute auch eine Diskothek, die nach derem Raumschiff gebaut wurde, und sie heisst auch entsprechend: "La soucoupe volante".
ist echt wahr - ich bin allerdings nicht dabeigewesen. Aber viele von den Alten Menschen, die berichten heute noch davon.
Yoyo
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 12. August 2005, 09:04
Wohnort: Südwest-Frankreich

Dienstag 12. Juni 2012, 16:46

MonteChristo
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2012, 19:22

Mittwoch 13. Juni 2012, 19:35

Ich glaub an viele Dinge...Aber sicher nicht an Ufos. ;)
Tonton
Beiträge: 489
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 07:59
Wohnort: 21°Süd 55°Ost

Donnerstag 14. Juni 2012, 02:59

Aber das bedeutet doch noch nicht, dass Du nicht an Übernatürliche Erscheinungen glauben sollst !
Es gibt doch noch ganz andere !
Letztes Jahr ist bei uns im Departement an einer Kirche ein Feuchtigkeitsfleck entstanden, der die Heilige Jungfrau Maria zeigte !
Leider ist er am Ende der Regenzeit wieder weg gewesen. Wir warten jetzt, auf Regen.
benni83
Beiträge: 8
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 16:42

Donnerstag 27. Dezember 2012, 20:20

Ich bin froh, dass dieser Weltuntergangsspuk ein Ende hat und auch das kleine Dorf Bugarach wieder aufatmen kann:

http://www.lefigaro.fr/actualite-france ... garach.php
FranceLove
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 14:35

Donnerstag 2. Mai 2013, 14:56

Tonton hat geschrieben:Aber das bedeutet doch noch nicht, dass Du nicht an Übernatürliche Erscheinungen glauben sollst !
Es gibt doch noch ganz andere !
Letztes Jahr ist bei uns im Departement an einer Kirche ein Feuchtigkeitsfleck entstanden, der die Heilige Jungfrau Maria zeigte !
Leider ist er am Ende der Regenzeit wieder weg gewesen. Wir warten jetzt, auf Regen.
Gab es nicht auch das Toastbrot auf Ebay, welches die Struktur von Jesus hatte? Fiel mir dazu gerade nur ein :D
Reisender
Beiträge: 10
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 07:03

Montag 6. Mai 2013, 07:52

Jo, das fand ich auch extrem krass!
Antworten