Frankreich-Info

Neujahrsbrunch in Paris

Tipps & Fragen zu Restaurants, Wein, regionalen Spezialitäten, Rezepten etc.
linnaeaborealis
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 30. August 2013, 19:06

Neujahrsbrunch in Paris

Beitragvon linnaeaborealis » Freitag 30. August 2013, 19:19

Liebe Frankreich-Freunde!

Mein Mann und ich fliegen zum Jahreswechsel 2013/14 das erste Mal gemeinsam nach Paris. Wir freuen uns schon sehr darauf und möchten nun natürlich auch den ersten Tag des neuen Jahres angemessen begehen. :)

Da wir's gerne gemütlich haben und sehr gerne zum Frühstück oder Brunch ausgehen, würden wir den Neujahrstag am liebsten auf diese Weise beginnen.

Daher meine Frage: Hat jemand gute Tipps für Lokale, wo man in Paris am 1.1.2014 gut frühstücken oder brunchen kann? (Preisklasse: 20-50€/Person) Es darf französische, aber - nachdem die Franzosen ja keine großen Frühstücker sind - ebensogern auch internationale Küche sein ... hauptsache lecker ;)

Ich würde mich sehr freuen!

Danke im Voraus und liebe Grüße
Julia
0 x

Zurück zu „Essen & Trinken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login