Frankreich-Info

Eintragung einer englischen Limited als Niederlassung in F

Forum für Existenzgründer, Selbständige, Unternehmen, Geschäftsempfehlungen etc.
fossil
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 12:19

Eintragung einer englischen Limited als Niederlassung in F

Beitragvon fossil » Donnerstag 21. November 2013, 12:19

Servus Zusammen

Ich habe leider bei google usw. nix gefunden, deshalb mal mein Versuch hier:-)

Ich lebe in England und bin Inhaber einer englischen Limited. Nun möchte ich in Frankreich eine Niederlassung eben dieser englischen Limited gründen (Neugründung einer SARL kommt nicht in Frage). Soweit habe ich alle Infos zusammen, was ich dafür brauche und was ich tun muss. Nur 2 Punkte sind noch unklar:

1. Der englische Handelsregisterauszug muss mit Apostille vorliegen. ABER muss er auch ins französische übersetzt werden?
2. Die Statuten der Limited sind auf englisch. Müssen diese ins französische übersetzt werden und wenn ja, muss diese Übersetzung beglaubigt sein?

Leider finde ich im Internet keine Angaben dazu, weder bei einem Handelsregister noch sonst wo.

Danke für Eure Hilfe!
0 x

giantpanda
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 11:49

Re: Eintragung einer englischen Limited als Niederlassung in F

Beitragvon giantpanda » Donnerstag 26. Dezember 2013, 09:07

Hallo!

Sehen Sie hier : z.B. Seite 11:

http://www.invest-in-france.org/Medias/ ... e-2012.pdf

Grîsse,

giantpanda
0 x


Zurück zu „Business“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login