Frankreich-Info

Deutschsprachige Dentallabore in Frankreich

Forum für Existenzgründer, Selbständige, Unternehmen, Geschäftsempfehlungen etc.
SvenjaWi
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. August 2013, 09:44

Deutschsprachige Dentallabore in Frankreich

Beitragvon SvenjaWi » Montag 5. August 2013, 09:53

Bonjour,

Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Zahntechnikerin und würde gerne in 2 Jahren für ein Jahr in Frankreich arbeiten um Erfahrungen zu sammeln. Ich war letztes Jahr in Paris und beginne ein Französischkurs. Nun würde ich gerne wissen,ob es in Frankreich Anlaufstellen gibt um sich zu Informieren oder ob mir hier schon jemand über das Thema ein paar Fragen beantworten kann, hinsichtlich Unterkünfte, Jobs in der Branche und Einkommen/Ausgaben.

Liebe Grüße
Svenja :)
0 x

Zurück zu „Business“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login