Smart Repair in Frankreich

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
saragosa
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 17:50

Mittwoch 21. April 2010, 17:55

hallo zusammen

ich bin neu hier, heiße Martin und bin 34 Jahre alt. ich wohne seit einigen Monaten im Grenzgebiet Schweiz/Frankreich und suche nach einem Auto-Karosseriebetrieb welcher Smart repair anbietet. Nur weiss ich den Namen dafür auf französisch nicht, mein Werkstattherr hat mich nur komisch angeguckt nach meinen Erklärungversuchen?

Wer kann helfen? Smart repair auf französisch ist gesucht.

Danke und Grüsse, Martin
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Mittwoch 21. April 2010, 21:06

http://www.manheim.fr/cms/services/smart.html

hallo Martin, Willkommen im Forum

vielleicht hilft das ja schon etwas.
ansonsten suche bei google .fr und bestehe auf fr. Seiten
salut
Herbert
saragosa
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 17:50

Donnerstag 22. April 2010, 20:19

Vielen dank Herbert, ich dachte nicht dass sie auch den Begriff smart Repair verwenden, eher dass sie eine eigene Beschreibung dafür haben. Zur Not kann ich auch nach Villeurbane zu Manheim fahren, ist nicht so weit von hier. Oder aber meinen Wortschatz vergrössern und es nochmals hier probieren, wäre auch noch schlau :)

Viele Grüsse
Antworten