Paris Panorama

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
Benutzeravatar
frank_reich
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 23. September 2005, 12:36
Wohnort: Leucate im Languedoc und manchmal auch noch Leipzig in Sachsen

Mittwoch 1. Dezember 2010, 12:41

Salut,
ich wurde von französischen Freunden auf dieses wunderschöne Panorama von Paris aufmerksam gemacht.
Es bietet sehr viele Navigationsmöglichkeiten, sehr viele Informationen und ist gut und intuitiv zu bedienen.
Einfach mal ausprobieren!
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Mittwoch 1. Dezember 2010, 20:22

Sehr schön !
..das können in der Tat nur französische Freunde gewesen sein, deutsche Freunde hätten in Anbetracht der Google Diskussion längst die Seite sperren lassen ... :lol: (oder besser "verpixeln" wie man so schön neudeutsch sagt :roll: )
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:33

:wink: :wink: :wink: Ich habe gelesen, dass Deutsche, die Google Street View nutzen, ohne Gerichtsverfahren 6 Monate Haft auf Bewährung erhalten. Ich muß bald deshalb eine 15-jährige Haftstrafe antreten. Aber ich zahle den Preis gerne, es hat mir einfach Spaß gemacht :wink: :wink: :wink:.
Canaille
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 11:34

Freitag 10. Dezember 2010, 10:14

Das ist wirklich total klasse. Da kriegt man gleich wieder wahnsinnige Lust auf die Stadt. Irre Aussicht auf alle Sehenswürdigkeiten. So eine Dachterasse sollte ich auch mal haben. Perfekte Atmosphäre für etepetete Grillpartys :)

Das Bild müsste ungefähr in Saint-Germain-des-Prés sein, oder? Klasse Ecke, klasse Stadt, j'aime Paris avec tout mon coeur.
Olli.W
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 14:31

Montag 20. Dezember 2010, 14:37

Das ist echt richtig gut gemacht. :D Was ich auch gerne nutze ist Google-Streetview, besonders schon vor dem Besuch, kann man sich schon etwas orientieren. :)

____
Schöne Grüße
Olli
Benutzeravatar
fleurdelis
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 10:23

Dienstag 12. Juli 2011, 10:59

Oh, die Seite hatte ich schon ganz vergessen, danke!! Ich will wieder zurück! Wer kommt mit?
Antworten