Paris Blog

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
Wuppel
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. August 2012, 12:03

Donnerstag 30. August 2012, 12:07

Hallo,
wer sich für Frankreich, den Alltag in Paris, manche amüsanten Gewohnheiten der Franzosen, etc. interessiert, kann ja mal auf folgendem Blog vorbeischauen - natürlich mit Humor zu nehmen:
schraegetoeneausparis.wordpress.com/
Viel Freude beim Lesen!
pains aux chocolats
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 10:12

Montag 3. September 2012, 21:55

Cooler Inhalt, aber nicht so tolles Layout. Vielleicht schaust du dich dan noch einmal um.
benni83
Beiträge: 8
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 16:42

Dienstag 18. Dezember 2012, 13:25

Habe mir einiges vom Blog angeschaut und bin eine halbe Stunde hängen geblieben. Mit ist das Layout egal, wenn es so schöne Geschichten aus Paris gibt....
Antworten