Muss mich für Falschinformationen entschuldigen

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
MichaelKuss
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 23:36
Wohnort: Berlin

Samstag 23. Mai 2015, 21:23

Zwar habe ich hier im Forum keine Falschinformationen gepostet, aber trotzdem einige Fehler gemacht, die etliche User irritieren könnten: Ich hatte mich vor fast 14 Jahren (damals wohnte und arbeitete ich noch in Frankreich) hier angemeldet, um mitzudiskutieren und vielleicht die eine oder andere hilfreiche Frankreich-Info zu geben. Zwei Jahre später (2004) bin ich wegen Krankheit und aus arbeitstechnischen Gründen von Frankreich nach Deutschland gezogen und habe gleichzeitig meine beiden Webseiten Frankreichkontakte.com sowie kussmanuskripte.de aufgegeben. Fortan waren diese beiden Seiten und die darin enthaltenen Infos nicht mehr anklickbar. Also haben viele User erbost reagiert, weil ich es nämlich versäumt hatte, ausgerechnet dieses Forum von meinem Länder-Wechsel und von der Stilllegung meiner beiden Webseiten zu informieren. Das führte logischerweise zu Irritationen, von denen ich allerdings jahrelang nichts wusste. Heute habe ich endlich beim Surfen entdeckt, was ich da angerichtet habe und ich möchte mich dafür entschuldigen. Es war wirklich keine Absicht, sondern Vergesslichkeit.Wenn man in einem Land und einem Beruf lange Zeit intensiv engagiert ist, und dann kommt plötzlich ein totaler Wechsel, dann kann man schon mal vergessen, sich überall abzumelden.
Kurz und gut: Ich habe mit Frankreich beruflich nichts mehr zu tun, sondern lebe seit 2004 als Journalist und Autor in Berlin und bin seither unter meinen neuen Webseiten www.edition-kussmanuskripte.de sowie www.kuss-lesungen.berlin erreichbar.
Berlin, den 23.05.2015
Michael Kuss
Tonton
Beiträge: 489
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 07:59
Wohnort: 21°Süd 55°Ost

Montag 1. Juni 2015, 09:29

Kein Thema, Michel !

wir entschuldigen Dich ganz und gar (freispruch auf der ganzen Linie !) - hat sowieso niemand bemerkt, und jedermann kann ja mal so eine Schlusseligkeit wie Dir passieren. Also: no Problem - wir sind Dir ganz u&d gar nicht nachtragend - kannst also beruhigt abends einschlafen.
Antworten