Kinderkleider in Frankreich kaufen

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
sol heure
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 22:09
Wohnort: soletta

Freitag 27. April 2007, 16:54

Salut

ich möchte Euch gern fragen,wo in welche Kette ich den Kinderkleider ab gr.140 günstig einkaufen kann ?es soll nah an der Grenze von Basel sein.Hier bei uns in der Schweiz ist es sehr teuer und für Jungs gibt es sehr wenig auswahl als bei den Mädchen.
eine Französin hat mir erzählt,dass in Frankreich bestimmte kette heisst.wie zb:Z .
hab leider im internet nicht gefunden.ihre eltern lebt in Toulon,deswegen kriegt sie Kleider von dort .
Es wäre hilfreich wo ich sie finden kann.

Merci
Zuletzt geändert von sol heure am Freitag 27. April 2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
cassis
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 10. März 2006, 11:43
Wohnort: alixan

Freitag 27. April 2007, 17:46

Nah bei Basel,müßte dann in St. - Louis sein.Grenzt direkt an Basel.Doch warum fährst Du nicht gleich nach Deutschland.
1. Möglichkeit Rhein-Center in Weil am Rhein.Nebenbei auch noch auch alle anderen Möglichkeiten zum einkaufen.Da hast Du mehrere Kleidergeschäfte.Oder Du planst einen großen Lebensmitteleinkauf ein und kaufst nebenbei auch im Marktkauf noch Kleidung.Alles,wie gesagt im Rhein - Center.
Grenzübergang Basel - Weil am Rhein.Einige Hundert Meter nach der Grenze Links.
2. Möglichkeit Lörrach Innenstadt C&A oder Industriegebiet Richtung Rheinfelden.

Gruss Klaus
gittachen
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 18:46

Sonntag 29. April 2007, 16:05

hallo,
hier unten, tief im Süden gibt es den Baboum sehr grosse Auswahl an Kinderkleidung und sehr günstig.
hier eine Liste, musst Du mal sehen, ob etwas in der Nähe dabei ist.
http://www.ciao.fr/Babou__Avis_550559
gittachen
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 18:46

Sonntag 29. April 2007, 16:07

nachtrag:
noch ein günstiges Magazin
http://www.kiabi.com/070-MAGASINS/10-10_magasins.asp
Antworten