Auto in Frankreich abmelden und in Deutschland zulassen

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
horry123
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 14:57

Montag 5. Januar 2009, 15:07

Hallo zusammen,

Ich hatte es letztes Jahr geschafft mein in Dtl. zugelassenes Auto in Frankreich zuzulassen.

Nun muss ich das ganze Spiel umgekehrt machen.

Das heisst in Frankreich die franz. Kennzeichen abmelden und das Auto in Dtl. wieder zulassen.
Wie läuft das denn in Frankreich, bzw. brauche ich ein spezielles Dokument aus Frankreich um das Auto in Dtl. wieder zuzulassen?

Danke für die Hilfe!!

horry123
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Dienstag 6. Januar 2009, 13:00

Servus,
ich denke die meisten Infos sind hier gut zusammengefasst: http://www.philognosie.net/index.php/ar ... eview/567/

Gruß
Gero
Antworten